Home

Aktuelles

Abgabebedingungen
Haltung /Pflege

Meine Ratten

Zuchtziele/kriterien

Würfe

Krabbelgruppe

Abgabetiere und Notfalleckchen

rattige Infos zur Haltung

    Farben

    Zeichnungen

Regenbogenbrücke

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Im neuen Zuhause

 

Meine Rentner und Liebhaber-Böcke

zurück
 

Einstein

geb: 06.06.2010

Farbe: Black

Zeichnung: Blazed Variegated

Eltern: Daisy und Einstein

Er war bei der Integration ein kleiner Angsthase, hat aber mittlerweile seine Position im Rudel gefunden. Eragon hasst Streitigkeiten und meidet Konflikte wenn es geht. Er ist ein superliebes Kerlchen und auch wenn er ein klein wenig schüchtern zu seinen Kollegen ist, so sucht er doch sehr den Kontakt zu mir und geniesst seine Ausläufe. Rente

 

Alf
vom Alphawurf

geb: 07.03.2010

Farbe: Platinum

Zeichnung: Berkshire

Eltern: April und Hawk

Ruhiger besonnener Kerl. Er ist zu seinem Bruder ein passendes Gegenstück und rundet seine Gruppe gut ab. Er ist einfach ein sehr angenehmer Bock, der kein Theater macht, aber sich durchzusetzen weiß, wenn ihm jemand quer kommt. Rente
leider keine Nachkommen

 

 

 

 

 


Letzte Aktualisierung:
16.02.2012 10:13

Listinus Toplisten

Bei Zooplus gibt es das beliebte Rattima - Rattenfutter, Hanfstreu und die beliebten Sputniks, aber auch vieles mehr, was das Rattenherz erfreut.
Logo gerahmt