Home

Aktuelles

Abgabebedingungen
Haltung /Pflege

Meine Ratten

Zuchtziele/kriterien

Würfe

Krabbelgruppe

Abgabetiere und Notfalleckchen

rattige Infos zur Haltung

    Farben

    Zeichnungen

Regenbogenbrücke

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Im neuen Zuhause

 

Rentnerinnen und Liebhabermädels

zurück

 

 



Sally

geb: 18.02.2010

Farbe: Devil (Red Eyed)

Zeichnung: Self

Eine total süße Zuckerschnute. So leicht wie sie konnte ich noch nie ein Jungtier integrieren. Als ich sie bekam, habe ich sie einige Stunden mit meinem 3 Wochen alten Wurf zusammen gesetzt, nachdem sie mitten im Welpenhaufen sich gleich super heimisch fühlte, habe ich vorsichtig die Mutter hinzu gesetzt.
Klein Sally schmiss sich gleich mitsamt der anderen Welpen unter Mamas Bauch, April schnupperte nur einmal kurz und adoptierte Sally ohne weiteres. Nun lebt sie hier, als wäre es schon immer so gewesen und kommt super im Rudel zurecht :)

Ob sie einen Wurf haben wird, weiß ich noch nicht, da ich i.d.R. nicht mit Dumbos züchte. Mal schauen wie sie sich entwickelt im Gesamten.

Mutter vom
Zetawurf

 

 

zurück

Listinus Toplisten

Bei Zooplus gibt es das beliebte Rattima - Rattenfutter, Hanfstreu und die beliebten Sputniks, aber auch vieles mehr, was das Rattenherz erfreut.
Logo gerahmt