Home

Aktuelles

Abgabebedingungen
Haltung /Pflege

Meine Ratten

Zuchtziele/kriterien

Würfe

Krabbelgruppe

Abgabetiere und Notfalleckchen

rattige Infos zur Haltung

    Farben

    Zeichnungen

Regenbogenbrücke

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Im neuen Zuhause

 

Meine Wildlinge :o)

zurück

Wilma, die Namensgeberin für die Homepage.
Sie war einfach etwas ganz, ganz besonderes und ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie den Weg zu mir gefunden hat.

 

             


Die beiden waren sehr gute Freunde, wie man sieht, und Wilma war sowieso der Liebling der ganzen Familie!

Wilma ist agouti self und da sie von mir aufgezogen wurde war sie absolut zutraulich und sogar Besuchern gegenüber neugierig und aufgeschlossen.

Der Name Wilma beruht auf zwei Kürzel; und zwar von wildes Maedel abgeleitet.

Wilma und Tochter Söckchen sind mittlerweile im Regenbogenland.
Nur noch Finchen lebt, leider leidet sie aber an 3 Tumoren, die alle ziemlich zeitgleich auftraten. Eine Operation möchte ich ihr allerdings nicht mehr zumuten, so kann ich nur hoffen, dass die Tumore ihr noch ein wenig Zeit lassen.
update: Finchen wurde immerhin 2 Jahre und 7 Monate alt, trotz Tumoren. Sie hatte einfach einen enormen Lebenswillen und sah es gar nicht ein sich den Tumoren zu ergeben.
Schließlich musste ich sie erlösen, was mir furchtbar schwer fiel, aber mir war doch wohler bei dem Gedanken, dass sie sich nicht quälen muss.
 

 

Mein Finchen, sie ist eine Halbwilde, abgekürzt Hawie. Ein absoluter Schatz, wenn man sie so nimmt, wie sie ist, kommt man wunderbar mit ihr zurecht. Sie lebt zusammen mit ihrer Schwester und Mutter in einer geräumigen Voliere.

Geboren ist sie am 20.10.06

 

zurück


 Um die Bilder groß zu sehen einfach anklicken :o)


Letzte Aktualisierung:
16.02.2012 10:13

Listinus Toplisten

Bei Zooplus gibt es das beliebte Rattima - Rattenfutter, Hanfstreu und die beliebten Sputniks, aber auch vieles mehr, was das Rattenherz erfreut.
Logo gerahmt